Leder. Natürlich einzigartig.
 

Scorekartenetui "Sommer 2017"

Für unsere diesjährige Sommer-Kollektion haben  wir uns für ein Kunstleder entschieden, dass kaum von echtem Leder zu unterscheiden ist. Das Etui hat, genau wie die ProVersion, einen PP-Kunststoffkern und ist somit unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit. Es kann also auch bei schlechter Witterung benutzt werden.

Farbtechnisch haben wir uns von den Trendfarben 2017 inspirieren lassen. Insgesamt gibt es 5 unterschiedliche Farbtöne zu bestellen.

Die Oberflächenbeschaffenheit des Kunstleders unterscheidet sich je nach Farbe. Wir unterscheiden zwischen glatt und genarbt.

Die Außendecke ist eingefärbt. Das Etui ist offenkantig verarbeitet. Für das Innenfutter und Innentasche wurde ebenfalls ein Kunstleder (schwarz)  verwendet.

Format: B 160 x H 110 mm

Passend für Scorekarten bis 150 mm Breite.

Farben: Pink (genarbt), Rot (genarbt), Hellblau (genarbt), Mint (genarbt), Türkis (glatt)

Ausstattung: Stiftschlaufe, Kartenfach, Gummiband zur Befestigung der Scorekarte

Preis: 23,23 Euro zzgl. Versandkosten

Im Shop ansehen.

Scorekartenetuis